Oh du schöne Herbstsonne!

Den halben Oktober war ich jedes Mal ziemlich betrübt, wenn ich an den zahlreichen Sommertagen keine Zeit hatte selber mal raus zugehen und die Herbstsonne zu genießen. Die Sonne ist wohl das, was ich an dem Herbst am meisten Liebe – alles leuchtet so schön warm zwischen den zahlreichen bunten Blättern.
Aber gestern war es dann endlich mal so weit – da wurde natürlich nicht lange gezögert und bin ich zusammen mit meinem Freund durch den Wald spaziert – natürlich mit Kamera! Mittlerweile hab ich ihn sogar auch schon dafür begeistern können – und ich finde er kann es mittlerweile auch schon ziemlich gut. Demnächst sind wir dann jeder mit einer Kamera unterwegs – meine kleine ältere hat er schon in Beschlag genommen.

IMG_9344b

IMG_9349 IMG_9365-Wiederhergestellt

IMG_9393IMG_9386

Leave a Reply