Meine Geburtstagskaffeetafel

Jeder, der mich etwas besser kennt weiß, dass ich total auf schöne, niedliche Sachen stehe – am besten alles in rosa und weiß – oder zumindest in Pastelltönen. Dazu kommt meine Liebe zu schönen Backkreationen und Deko. Da macht es mir auch nichts aus, wenn ich sowohl den Tag vor als auch an meinem Geburtstag den halben Tag in der Küche stehe um Leckereien für die ganze Familie zu backen und niedlich zu verzieren. Kurz bevor alle Gäste da waren, war der Tisch dann natürlich schön gedeckt. Es gab Whoopie – Pies mit Kirschen, einen Schokoladen-Früchte Kuchen, Schokomuffins und eine Schoko-Kirsch – Blume, sowie leckere Zitronen – Orangen Limonade. Die Rezepte dazu gibt es auch bald hier.

blogfoto

IMG_6520

 

IMG_6541blogfoto2

IMG_6512

IMG_6508

IMG_6548

IMG_6539b

Leave a Reply